
Gymna Elexeo Kombi V Reizstrom-/Ultaschallgerät mit Vakuum
Ultraschall-Reizstrom-Kombination
Inklusive Vakuum-Modul
Touchscreen-Bedienung
GYMNA Elexeo Kombi V
Reizstrom-/Ultraschalltherapiegerät mit Vakuum
Bestehend aus:
Elexeo Elektrotherapie-Gerät (Basismodul), Artikel-Nr. 375020
Elexeo Ultraschall-Modul mit großem Kopf, Artikel-Nr. 378350
Elexeo Vaco-Modul, Artikel-Nr. 375180
Beschreibung Elexeo Kombi V:
Das Elexeo ET-Basismodul ist mit einem 2-Kanal-Ultraschallmodul und einem 2-Kanal-Vacomodul kombiniert. Das Elexeo Therapie Basisgerät bietet Anwendungen für Neuromodulation und Neurostimulation mit TENS, NMES und Mikroströme und ist auch für die Anwendung der transkraniellen Gleichstromstimulation (tDCS) vorbereitet. Das 2-Kanal Basisgerät bietet alle gängigen Stromformen und Programme zur Muskel-Nerven- Beurteilung. Der große Ultraschallkopf ist im Lieferumfang enthalten, der kleine Ultraschallkopf ist optional. Der Vakuum Rhythmus Parameter trägt zu einem erhöhten Patientenkomfort bei. Die Module werden über das Elexeo ET-Steuergerät mit Strom versorgt und betrieben.
Beschreibung Elexeo Elektrotherapie-Gerät (Basismodul), Artikel-Nr. 375020
- Elektrotherapie-Gerät der neuesten Generation
- Basismodul für Gymna Elexeo
- 2 unabhängige Elektrotherapie-Kanäle mit 32 Stromformen
- Jederzeit modular erweiterbares System: Ultraschallmodul, Vakuummodul, Batteriemodul
- Werkzeugloser Verriegelungsmechanismus
- Kabellose Verbindung der Module
- 10-Zoll-Farb-Touchscreen
- Bildschirmwinkel 30°-60°
- Stabiler Bildschirmträger
- Randloses Glasdisplay, leicht desinfizierbar
- Einfache Bedienung
- Selbsterklärende Bildschirmoberfläche
- Virtuelle Drehregler
- LED-Feedbacksystem
- Batteriemodul optional für kabellosen u. mobilen Einsatz
- Gerätewagen optional
Das Elexeo Elektrotherapie Basisgerät bietet Anwendungen für Neuromodulation und Neurostimulation mit TENS, NMES und Mikroströme und ist auch für die Anwendung der transkraniellen Gleichstromstimulation (tDCS) vorbereitet.
Das 2-Kanal-Gerät bietet alle gängigen Stromformen und Programme zur Muskel-Nerven-BeBehandlung. Das Basisgerät versorgt alle angeschlossenen Elexeo-Therapiemodule in einem modularen Aufbau mit Strom. Alle Elexeo-Therapiemodule können über den hochwertigen 10-Zoll kapazitiven Touchscreen des Basisgerätes bedient werden und sind kompatibel mit allen Elexeo-Therapiemodulen.
Beschreibung Elexeo Ultraschall-Modul mit großem Kopf, Artikel-Nr. 378350
Elexeo-Therapiemodul für therapeutischen Ultraschall.
Das Modul bietet 2 unabhängige Ultraschall Kanäle. (Simultantherapie möglich)
Bietet konventionellen Ultraschall sowie LIUS und LIPUS.Stromversorgung und Betrieb über das Elexeo ET-Steuergerät für Neuromodulation (375020).
- Der große Ultraschallkopf ist im Lieferumfang enthalten.
- Der kleine Ultraschallkopf ist optional.
- Nicht kompatibel mit dem Elexeo US-Steuergerät (378300).
Beschreibung Elexeo Vaco-Modul, Artikel-Nr. 375180
Elexeo Therapiemodul für Anwendungen mit Vakuum.Das Vakuummodul bietet zwei unabhängige Kanäle, funktioniert nur in Kombination mit Elexeo ET-Steuergerät für Neuromodulation (375020) oder dem Elexeo ET-Modul für Neuromodulation (375120). Der Vakuum Rhythmus Parameter trägt zu einem erhöhten Patientenkomfort bei.
Elexeo Batterie-Modul (optional, siehe Zubehör) Artikel-Nr. 377102
Elexeo Batterie-Modul für den Einsatz des Elexeo-Modular-Systems ohne Anschluss an das Stromnetz.
- Das Gerät läuft weiterhin mit Akkubetrieb, wenn die Netzstromversorgung unterbrochen wird.
- Ermöglicht den Einsatz der Elexeo-Therapie an allen Standorten.